Aktuelles: Elektromobilität

E-Mobility ist in aller Munde.
E-mobility Elektromobilität Bremen

Aber was ist los im neuen Markt und warum gibt es nur so wenige Fahrzeuge auf den Straßen?

Wir wollten das mal genau wissen und haben es gemacht wie immer: ausprobieren ist angesagt. Prisma Neue Energie fährt ein E-Fahrzeug:

Leise, schnell, günstig im Unterhalt und wirtschaftlich ohne jede Förderung.

Der Wagen Marke Renault Zoe ist der absolute Liebling der Fahzeugflotte: umgerechnet für € 3,- Strom bräuchte der Wagen auf 100 km- wenn wir ihn bezahlen würden. Der Strom kommt bei uns natürlich aus der firmeneigenen Solartankstelle!

Ein flüsterleiser Kleinwagen, der sich jetzt schon in der dritten Generation und jeder will ihn fahren. Nicht nur in der Stadt, sondern auch bei Fahrten bis 120 km wird der Wagen im Außendienst genutzt.

Also- wann starten Sie durch?

UPDATE: ein weiterer Wagen ist im Bestand- ein echter Hingucker. Zoe 2017
                    unsere Erfahrung? Über 70.000 Kilomter gefahren ohne Probleme

20161222_150747

emobility Der neue Zoe

Planung

Im eigenen Planungsbüro wird Ihre Anlage entwickelt. Wichtige Faktoren wie Anlagengröße, Dach, Ausrichtung, Statik bestimmen z.B. die Art der Montage. Unsere Experten suchen das optimale Modul, bestimmen die Wechselrichter und entwerfen die Verschaltung. Parallel werden die Statik und die Windlasten berechnet

Bei der Planung wird mit den Daten des Deutschen Wetterdienst (DWD) eine Ertragssituation errechnet, die eine möglichst genaue Ertragsvorschau ermöglicht.

Eine optimale Planung ist eine wichtige Sicherheit für Sie!